Personal Training

Meine Leistungen

Rückentraining

Jeder kennt sie, keiner mag sie: Rückenschmerzen

Lass mich dir zeigen, wie du sie loswirst und genieße wieder deinen schmerzfreien Alltag.

Muskelaufbau

Egal ob im Fitnessstudio oder im Freien, mit Hanteln oder Geräten, Muskeln kann jeder aufbauen und ich zeige dir wie.

Fitness verbessern

Ob HIIT, Eigengewichts-training oder Cardio, um eine gute allgemeine Fitness zu bekommen, heißt es facettenreich trainieren.


Med. Rehatraining

Egal ob Kalkschulter, Gleitwirbel oder Hüft-OP. Beim medizinischen Rehatraining versuchen wir, dich schmerzfrei und fit zu bekommen.

Ernährung

Die Ernährung ist ein Hauptbestandteil des gesunden Lebenstils. Lass dich von mir beraten und dir zu einem gesünderen Leben verhelfen.

Bodyforming

Ob Gewichtsreduktion oder Aufbau bestimmter Muskelgruppen, beim Bodyforming steht dein Körper im Vordergrund.



Persönliches Probetraining buchen